Anja Paulmann

 

Verantwortliche

Diese Studie findet im Rahmen meiner Masterarbeit (M.Sc. Psychologie) statt und soll den Beginn weiterer Forschungsarbeiten darstellen. Angemeldet ist die Arbeit bei der Fernuniversität Hagen im Lehrgebiet Sozialpsychologie bei Professor Dr. Stürmer. Primär wird die Studie von Professorin Dr. Walper, Forschungsdirektorin des Deutschen Jugendinstitut e.V. München, betreut.

Ich begrüße es sehr, dass mir bisher alle wissenschaftlichen Freiheiten gelassen wurden und ich diese Studie selbstständig und basierend auf meinen bisherigen Arbeiten und Erkenntnisse erstellen konnte. Meinen Betreuern achten auf die Einhaltung der wissenschaftlichen Richtlinien. 

Die Datenerhebung ist bis September 2018 geplant und die Abgabe der Studie ist auf Ende Dezember 2018 festgelegt.